Caravanpark - Schwarzatal


Größere Kartenansicht

Aus Richtung Eisenach über die A 4 bis Erfurter Kreuz dort auf die A 71 in Richtung Ilmenau bis zur Abfahrt Arnstadt Süd, dort nach Stadtilm; in Stadtilm in Richtung Ilmenau; ca. 2 km hinter Stadtilm links abbiegen (Bad Blankenburg angezeigt); ca. 3 km der Straße folgen bis Unterführung der Bahn; hinter der Unterführung rechts ab in Richtung Rottenbach (Bad Blankenburg ist nicht ausgeschildert); in Rottenbach links auf die B 88 nach Bad Blankenburg.

Aus Richtung Hermsdorfer Kreuz auf der A 4 in Richtung Eisenach bis Jena-Göschwitz; auf der B 88 durch Rudolstadt bis Schwarza; der B 88 in Richtung Ilmenau folgen bis Bad Blankenburg.

Aus Richtung Würzburg, von der A 7 auf die A 70 bis Kreuz Werntal/Schweinfurt; dort auf die A 71 Richtung Erfurt bis Ilmenau Ost; dort rechts abfahren auf die B 87 Richtung Ilmenau, dann links abbiegen Richtung Königsee, zuerst K 51 und B 88. Über Königsee, Rottenbach nach Bad Blankenburg.

Aus Richtung Nürnberg auf der A 9 in Richtung Berlin bis zur Ausfahrt Dittersdorf. Dort abfahren in Richtung Neustadt (Orla). In Neustadt links auf die B 281 Richtung Saalfeld. In Saalfeld auf die B 85 Richtung Rudolstadt; vor Rudolstadt an der ersten Ampel links nach Schwarza abbiegen und im Kreisverkehr links auf die B 88 in Richtung Ilmenau und Bad Blankenburg.